Startseite
    freundschaft
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/emobaby93

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

hey leutz...was soll ich euch denn telen?heiß laura geh auf realschule jüchen und hasse arogante tussen.ich steh auf bushido und ma friends!!!!hey marion,cindy,mona,anka usw...hab euch übelst derb lübz. na dann haut ma rein!!!

Alter: 23
aus: 41363 Jüchen
 
Schule: realschule in jüchen

Ich mag diese...
Musiker: bushido,f-raz,billy talent,planlos und viele mehr
Lieder: hoffnung stirbt zuletzt,red flag,augenblick,kein wiedersehn,abschied usw...
Sendungen: verliebt in berlin,freunde -das leben geht weiter,abschlussklasse,
Filme: saw 123,the day after tomorrow,high school musikal.
Schauspieler: kp gibt es sooooooooooooooo viele gute.....
Bücher: benjamin blümchen weiste.xD ne die anstalt !!!!
Autoren: boah meinste ich guck bei büchern auf die autoren????
Sportarten: fuppes.<- das soll fußball heißen...,ähh kp schwimmen!
Sportler: marcel janssen, lukas podolski,ach was weiß ich.....
Hobbies: singen,musik hören,chatten,tv gucken,ins phantasialand fahren xD.
Orte: weiß nit, da wo es grad schön is.

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
ich total bescheuert.... kein weiteres komentar.

Wenn ich mal groß bin...:
will ich tierpflegerin werden weil ich diese viecher mag =).

In der Woche...:
is für mich alles scheiße,hausaufgaben,schule (kotzt).

Ich wünsche mir...:
mal überlegen............ne ratte.ne war scheiß.ja kp alles was schön ist.

Ich glaube...:
an satan!!!loel.und die liebe auf den ersten blick!!

Ich liebe...:
ma friends,meinen kleinen hund,meine family und seid über einem jahr einen ganz besonderen boy

Man erkennt mich an...:
weiß nit so genau.bei mia is alles so schrecklich normal.ich raste nua leicht aus.hehe

Ich grüße...:
cindy thx das du imma für mich da bist.mona du bist echt unbeschreiblich =) hab euch derb lieb .kussi



Werbung



Blog

freundschaft und liebe

 Liebe und freundschaft treffen sich und die liebe fragt die freundschaft wofür bist du eigentlich da?die freundschaft antwortet:ich trockne die tränen die du ausgelöst hast.es tut mir doch so leid,girl ich würde alles tun ,dass du mir verzeist,girl ich mach es wieder gut.es tut mir doch so leid,komm wieder zurück zu mir,ich will bei dir sein,nie wieder allein es tut mir doch so leid...ich liebe dich so sehr wie is nur möglich ist es gibt kein wort mit dem dies zu beschreiben ist.ich liebe dich so sehr es wird nie mehr aufhörn ich weiß du liebst mich auch,wir lassen unserer liebe freien lauf.es gibt kein wiedersehn,es gibt ein weg zu gehn.ich muss noch viel dafür machen doch ich werds auch ohne dich schaffen.wenn mich jemand sucht ich bin in der badewanne und spiel mit dem fön.die minuten in denen dich ein junge liebt,sind die in denen er dich fickt. sry jungs is ned bös gemeint...
8.5.07 11:48


7.5.07 15:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung